KORREKTUR ZU OTS0003 von heute Krone.at on Top: Über 111 Millionen Page-Impressions im Mai

ÖWA bestätigt den Reichweiten-Schlager - Neu: E-Shirts für die Krone.at-Community

Wien (OTS) - Im zweiten Absatz muss es wie folgt richtig lauten:

Geradezu unglaublich bleibt auch die stetige Steigerung von Monat zu Monat um durchschnittlich 15 Prozent (nicht: 22 Prozent) legte das Multimedia-Portal ......

KORRIGIERTE WIEDERHOLUNG

Krone.at on Top: Über 111 Millionen page-Impressions im Mai
Utl.: ÖWA bestätigt den Reichweiten-Schlager - Neu: E-Shirts
für die Krone.at-Community =

Wien (OTS) - High Noon für Content Anbieter: Krone.at erreicht neuerlich als einziges Medien-Portal Österreichs mehr als 100 Millionen Page-Impressions pro Monat. Mit über 111 Millionen Page-Impressions und mehr als 4,3 Millionen Visits ist Krone.at somit die größte Online-Zeitung des Landes, bestätigte die ÖWA am Montag, pünktlich um 12.00 Uhr, für den Mai. Krone.at - So macht Surfen Spaß! **** www.krone.at

Geradezu unglaublich bleibt auch die stetige Steigerung von Monat zu Monat: um durchschnittlich 15 Prozent legte das Multimedia-Portal der "Krone" alleine im vergangenen Quartal zu. Kein Wunder, sagen die Krone.at-Macher, hat das Multimedia-Portal doch laufend redaktionelle Highlights und Überraschungen auf Lager, die mittlerweile mehr als 1,1 Millionen Österreicher (lt. Nielsen//Netratings 04/2000) regelmäßig auf www.krone.at ziehen.

Besonders stolz ist das Team auf die Treue der Krone.at-Community:
Zehntausende Einstiege verzeichnet man alleine Tag für Tag im Krone.at-Chat. Und fast 40.000 Österreicher haben sich mittlerweile bei Bussiline.at, der Partnerbörse der "Krone", angemeldet. Als Dankeschön gibts ab sofort sogenannte E-Shirts für jeden Krone.at-User mit seiner persönlichen Free-Mail-Adresse. www.krone.at/k-maileon

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***