Tripple präsentiert sich ganz neu!

Die Vorreiter zeigen das neue Corporate Design

Wien (OTS) - Tripple konnte am 23.5.2001 das neue Corporate Design vorstellen. Eine einheitliche, klare Linie und eine neue Optik werden in Zukunft für Unverwechselbarkeit sorgen.

Drei Teilbereiche gliedern nun das Produktangebot von Tripple:

- der ad-locator - Die neue Online-Dimension des Werbeerfolges.

- der web-applicator - Wir bringen Ideen online.

- der contator - Die besten Seiten des Webs.

Die neue CI (eine echte Kreativleistung der Agentur Ghost) zieht sich durch alle Bereiche der Firma: alle Druckwerke wurden erneuert, die hauseigene WebDesign-Abteilung arbeitet fieberhaft an der Umsetzung im Internet. Die Unternehmens-Homepage www.tripple.net bringt die Besucher direkt zu den drei Vorreitern im Web. Die beiden erstgenannten Bereiche 'ad-locator.net' und 'web-applicator.net' sind schon mit neuer Optik im Web zu sehen, der Bereich der Eigenmedien (contator.net) ändert sein Aussehen demnächst.

Das neue Erscheinungsbild von Tripple Internet Content Service bildet den vorläufigen Höhepunkt der seit fünf Jahren erfolgreich aufstrebenden Firma. Zur Jubiläumsfeier konnte wieder ein positives Ergebnis im letzten Geschäftsjahr vermeldet werden, die drei Einzelbereiche versprechen noch in diesem Jahr Überraschungen. So konnte der ad-locator diesen Monat die Vermarktung von weiteren 15 Werbeträgern im Internet verkünden, die das Portfolio für die Werbewirtschaft komplettieren.

Tripple freut sich auf einen Besuch auf der neugestalteten Homepage http://www.tripple.net! Fotos der Jubiläumsfeier und unsere neuen Corporate-Design-Elemente sind auf unserer Homepage zum Fest unter http://www.2096.org anzusehen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tripple Internet Content Services
A-1080 Wien, Florianigasse 54/2,