VIANET WebInspektor kontrolliert und optimiert Webauftritte

Wien (OTS) - VIANET hat soeben das Angebot für seine Webhosting-Kunden um die Produktreihe WebInspektor erweitert. WebInspektor ist ein Reporting-Instrument zur Auswertung und Optimierung des gesamten Online-Auftrittes. Die statistische Auswertung gibt wichtige Hinweise auf das Verhalten von Website-Besuchern, indem es Verhaltensmuster der User transparenter macht. Somit kann der erfolgsgewohnte Unternehmer sofort erkennen, welche Teile des Webauftrittes optimal angenommen werden und welche Bereiche verbessert werden müssen. Darüberhinaus liefert WebInspektor wichtige Impulse für das Marketingmanagement im Unternehmen und stellt damit eine äußerst nützliche Hilfe für strategische Unternehmensentscheidungen dar. VIANET füllt somit die Lücke für optimales Customer Relation Management und den entsprechenden Online-Geschäftserfolg. VIANET bietet 3 verschiedene WebInspektor-Pakete: WebInspektor Basic, WebInspektor Advanced und WebInspektor Professional. WebInspektor Basic: Das umfassende Basispaket zum monatlichen Entgelt von ATS 200,-/EUR 14,53. Advanced-Variante: Die Feininspektion für das Web zu ATS 450,-/ EUR 32,70 pro Monat. WebInspektor Professional: Das Profitool, das aus der kompletten Mächtigkeit des Systems schöpft, mit einer einmaligen Einrichtungsgebühr von ATS 39.900,-/EUR 2.899,71 und einem monatlichen Entgelt von ATS 2.900,-/EUR 210,76. Preisangaben verstehen sich exkl. Umsatzsteuer.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***