MANPOWER AUSTRIA "5 + 10 Jahre Österreichisches Original"

Wien (OTS) - Das Österreichische Original, MANPOWER AUSTRIA(R), begeht dieser Tage ein Jubiläum. Die Wurzeln des Unternehmens reichen in das Jahr 1986. Die Philosophie des Österreichischen Originals war und ist die Qualität der Zeitarbeit. Einmal jährlich wird der Outstanding Success Career Award Record vergeben, kurz genannt O.S.C.A.R., eine Auszeichnung, die an verdiente MitarbeiterInnen verliehen wird. In Wien findet das diesjährige Event, am 7. Juni 2001 in Pyramide Vösendorf statt, wobei insgesamt 45 O.S.C.A.R.-Auszeichnungen für div. Berufssparten Büro/Administration, Technik, Industrie und Gewerbe vergeben werden. Das Jahr 2001 steht im Zeichen von EXPERT SEARCH - einer Testtechnologie des 3. Jahrtausends. Qualität und Zuverlässigkeit sind Faktoren, die unsere Kunden am besten in ihren täglichen Bedürfnissen und Notwendigkeiten unterstützen. Deshalb ist aus Do How, Know How und jahrelanger Erfahrung ein völlig neuartiges Testsystem entstanden. Für den Kunden bedeutet diese neuartige Technologie: "Der richtige Mitarbeiter am richtigen Platz"! Den Mitarbeitern gibt Expert Search die Chance, kostenfrei ihre Fähigkeiten und Stärken besser kennen zu lernen und eine passende Stelle zu finden. Primäres Unternehmensziel ist auch im neuen Jahrtausend weiterhin beste Qualität und weitere innovative Entwicklungen im Sinne unserer Kunden und MitarbeiterInnen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***