Österreichs größtes Möbelhaus eröffnet in Leoben neu!

Neueröffnung nach Total-Umbau: kika Leoben erstrahlt in neuem Glanz!

Leoben (OTS) - Nach dem kürzlich erfolgten Umbau von kika Leoben steht ab Donnerstag, 7. Juni die Neueröffnung des Lieblingseinrichtungshauses der Steirer vor der Tür: Mit einem Riesenspektakel wird die Neugestaltung des führenden Einrichtungshauses der Region gefeiert. Mit der Neueröffnung von kika Leoben setzt Dr. Hebert Koch, Chef der kika-Gruppe, weiter voll auf Expansion in der wirtschaftlich dynamischen Region um Leoben und Bruck/Mur.

Neben 1000en speziellen Eröffnungsangeboten stehen eine Menge sensationeller Eröffnungs-Aktionen am Programm: Riesen-Grillfest, kika-Autogrammstunde mit Stargast "Antonia" und eine große Glücksrad-Aktion, bei der man kika-Taler und Sachpreise im Gesamtwert von öS 100.000,- gewinnen kann, werden die Eröffnungsgäste bei Laune halten. Spezialabteilungen wie 1st kika (junges Wohnen), Diskonthek (die größten Preishits für schmale Geldbörsen), das Restaurant kika & Co und nicht zuletzt die größte und modernste Küchen-Abteilung der Obersteiermark (über 80 Ausstellungsküchen auf einem Platz!) machen das Einkaufen und Einrichten bei kika Leoben zum ultimativen Shopping-Vergnügen für alle Steirer.

Der Umbau des Hauses in Leoben wurde in Rekordzeit bewältigt. Jetzt ist alles fertig und kika Leoben erstrahlt in noch nie dagewesenem Glanz. Alles in allem investierte kika in Leoben nahezu 49 Mio öS: 80 Arbeitsplätze sind so nachhaltig gesichert, und die Kunden genießen Qualität, beste Beratung, große Auswahl, günstige Preise und maximalen Service in einem Ausmaß wie noch nie. Während des Eröffnungsfestes ist mit starkem Kundenandrang in Leoben zu rechnen. Aus diesem Grund gelten die Eröffnungspreise bis Ende Juni.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***