Email Marketing - 100 Millionen Kundenkontakte an einem Tag - funktioniert das?

Linz (OTS)- Ja es funktioniert! Der Beweis ist der 28-jährige Andreas Schöpf aus Linz, der mit seinem Startup Emailmarketing.at ein Service der Spitzenklasse anbietet: "Wir verschicken für Kunden Werbung per Email an bis zu 100 Millionen Empfänger. Der Kunde kann Adressen aus unseren umfangreichen Datenbanken wählen oder wir stellen ihm seine individuelle Zielgruppen-Mailingliste zusammen.

Email-Marketing boomt und stellt Bannerwerbung längst in den Schatten." Einziges Problem ist wie man mit den vielen eingehenden Bestellungen und Anfragen fertig wird.

"Letzte Woche bekam ein amerikanischer Kunde 47000 Bestellungen nach einem großangelegten Mailing" sagt Schöpf. Verschickt werden die Aussendungen von einem Server in China, mit dem Namen und Absenderadresse des Kunden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Schoepf Email Marketing
J.W.Kleinstr. 63
4040 Linz
Tel:0676 3994047
office@emailmarketing.at
www.emailmarketing.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF/OTS