Eröffnung neuer Stocksportanlage im Prater!

Wien (OTS) - Kolarik's Freizeitbetriebe sind - mit den Restaurants Luftburg und Himmelreich, der Praterfee mit insgesamt vier Tennisplätzen, dem Salto Trampolino und der Kinderwelt - ein beliebter Anziehungspunkt für die ganze Familie. Jetzt gibt¹s ein weiteres "Baby" im Hause Kolarik:

Am 7. Juni 2001 (ab 17.30 Uhr) werden die neue Stocksportanlage und ein bis jetzt einzigartiger Energieweg in Österreich im Prater 121, direkt an der Prater Hauptallee (Tel.: 729 49 99) feierlich eröffnet.

Die Anlage wird von den Mitgliedern des Stocksportvereins ESV Styria Wien betreut werden. Angeboten werden Schüler- und Jugendkurse, Herren- und Damentraining und die Durchführung von Firmen- und Vereinsturnieren. Und natürlich kann die Anlage auch einfach für das gesellige Stockschießen mit Freunden genützt werden. Die Bahnmiete beträgt öS 100,-- pro Stunde, selbstverständlich können auch Stöcke ausgeliehen werden (öS 25,-- pro Stunde).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***