e-security Day 2001 im IBM Forum Wien: Neue Wege gehen ohne Risiko

Wien/München (ots) - eSecurity als eBusiness Enabler ist das zentrale Thema des e-security Day am 26. Juni 2001 im IBM Forum Wien/Saal 1 (Lassallestraße 1, 1020 Wien). Zusammen mit seinen Security-Partnern Argus Systems Group, Accenture und Check Point informiert IBM in einem kostenlosen Workshop über aktuelle Sicherheitskonzepte für IT-Umgebungen. Teilnehmer erfahren mehr über spezifische Sicherheitsthematiken der eConomy und den Aufbau entsprechend sicherer Umgebungen auf Basis der IBM Unix Server und IBM eServer pSeries. In praxisorientierten Vorträgen wird ein Überblick über eine Vielzahl von sicherheitsrelevanten Bereichen gegeben.

Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und endet gegen 16.00 Uhr. Die Agenda sowie ein Anmeldeformular für den e-security Day können im Internet unter www.ibm.com/at/events abgerufen werden.

Das Unternehmen

Argus Systems Group mit Stammsitz in Savoy, Illinois/USA, bietet eine komplette Palette an E-Commerce Sicherheitslösungen und Applikationen auf dem neuesten Stand der Technik an. Das privat geführte Unternehmen bietet die einzige ITSEC-zertifizierte Trusted Plattform an, die verschiedenste Plattformen in einer vernetzten Umgebung unterstützt.

Der europäische Hauptsitz befindet sich in Basel, Schweiz, mit weiteren Vertriebs-/Support-Niederlassungen in Frankreich, Deutschland und England. Zusätzliche Informationen zum Unternehmen und den Produkten finden Sie unter www.argus-systems.com. Deutsche Pressemitteilungen sind zudem abrufbar unter www.commcreativ.de.

ots Originaltext: Argus Systems Group (Germany) GmbH

Argus Systems Group (Germany) GmbH