Frauenlauf: Nachmeldung für Kurzentschlossene möglich!

Vorbereitungen für den Österreichischen Frauenlauf 10. Juni gehen in die Endphase

Wien (OTS) - "Auf Grund der vieler Anfragen können sich Kurz- und Spätentschlossene weiter via Internet für die Teilnahme am Österreichischen Frauenlauf anmelden", gab heute die Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufes, Ilse Dippmann bekannt. Bereits im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass sich viele Frauen erst in letzter Sekunde zum Mitlaufen entschlossen haben. Auf Grund dieser Erfahrungen sind Anmeldungen über Internet unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at noch möglich.

"Laufen mit Spaß" - der Kinderlauf

Im Rahmen des Österreichischen Frauenlaufes findet am 9. Juni 2001 ab 14 Uhr bereits zum zweiten Mal der Kinderlauf für Kids bis 10 Jahre statt. Dabei wird den Kids auf Strecken zwischen 400 und 800 m Länge der Spaß am Laufen und an der Teilnahme an einem Wettbewerb vermittelt.

AVISO: Pressekonferenz am Mittwoch, den 6. Juni um 11.30 Uhr im Cafe Landtmann; Themen: Ablauf des Frauenlaufes am 10. Juni, Teilnehmerinnenzahl, Promi-Teilnehmerinnen, Promi-Staffel, Elitelauf, Pressebetreuung;

Frauenlauf-Hotline: 01/713 87 86; www.oesterreichischer-frauenlauf.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

nd Fotos: Mag. Karoline Hofmann