Gefälschter Brief mit ORF-Logo in Umlauf

Wien (OTS) - In den vergangenen Tagen sind gefälschte Briefe mit folgendem Text in Umlauf gebracht worden: "LEICHTER LEBEN Hiermit möchte Ich Mich herzlich für ihre Cooperation bedanken. Ihr Generalintendant. Wien, am 23.06.01".
Diesem gefälschten Brief wurde ein Paket mit Fleischstücken beigefügt. Der ORF stellt dazu fest, dass diese Poststücke nicht vom ORF stammen, sondern anonym in Umlauf gebracht wurden. Der ORF verurteilt das und prüft rechtliche Schritte.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Michael Krause
(01) 87878 - DW 14702
http://programm.orf.at
http://kundendienst.orf.at

ORF-Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GOK/GOK