Nachmeldungen für den Österreichischen Frauenlauf noch möglich

Die Vorbereitungen für den 10. Juni weit gediehen

Wien (OTS) - "Wer sich jetzt doch noch entschieden hat beim Österreichischen Frauenlauf teilzunehmen, kann sich weiter via Internet anmelden", gab heute die Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufes, Ilse Dippmann bekannt. Bereits im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass viele übersehen haben, sich zeitgerecht anzumelden oder sich erst sehr spät zum Mitlaufen entscheiden. Auf Grund dieser Erfahrungen sind Anmeldungen über Internet unter www.oesterreichischer-frauenlauf.at weiter möglich.

"Laufen mit Spaß" - der Kinderlauf

Im Rahmen des Österreichischen Frauenlaufes findet am 9. Juni 2001 ab 14 Uhr bereits zum zweiten Mal der Kinderlauf für Kids bis 10 Jahre statt. Dabei wird den Kids auf Strecken zwischen 400 und 800 m Länge der Spaß am Laufen und an der Teilnahme an einem Wettbewerb vermittelt.

AVISO: Pressekonferenz am Mittwoch, den 6. Mai um 11.00 Uhr im Cafe Landtmann; Themen: Ablauf des Frauenlaufes am 10. Juni, Teilnehmerinnenzahl, Promi-Teilnehmerinnen, Promi-Staffel, Elitelauf, Pressebetreuung;

Frauenlauf-Hotline: 01/713 87 86; www.oesterreichischer-frauenlauf.at

Rückfragen + Fotos:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Karoline Hofmann
Tel.: 0676/95 66 995

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FRL/OTS