tele.ring HOT SUMMER - heißer geht es nicht

twist free night verlängert, HOT SUMMER Tarif nur ATS 0,25/Minute für Mobiltelefonie

Wien (OTS) - tele.ring leitet den diesjährigen Sommer ab 23. Mai mit heißen Mobilfunkangeboten ein und beweist sich wieder einmal als Vorreiter in Sachen innovative Tarifgestaltung. Punktgenau auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt beginnt die free night - gratis telefonieren bis 6:00 Uhr früh - bei Wertkartenhandys mit tele.ring twist im Sommer schon um 20:00 Uhr. Bei tele.ring gehen die Uhren eben anders. Auch der tele.ring HOT SUMMER Tarif kann sich sehen lassen: Das Telefonieren im tele.ring Mobilfunknetz kostet nur noch ATS 0,25 pro Minute für Neukunden und bestehende Kunden. Monatlich bis zu 150 Freiminuten sind dabei inklusive. Erstanmelder zwischen dem 23. Mai und 14. Juli 2001 bekommen zusätzlich bis 31. August 2001 den Paketpreis geschenkt. Der Sommer kann kommen, tele.ring Kunden sind für lange Gespräche an heißen Tagen und Nächten bestens gerüstet.

Mit benutzerfreundlichen Produkten am Puls der Zeit und flexibler Tarifgestaltung hat tele.ring schon bisher den österreichischen Telekom-Markt entscheidend mitgestaltet. "Es ist uns mit tele.ring HOT SUMMER wieder einmal gelungen, für jedes Kundensegment ein attraktives Angebotspaket zu schnüren. Wir bieten damit sowohl Neueinsteigern, als auch bestehenden Kunden attraktive Konditionen. Und mit der Ausdehnung der free night auf zehn Stunden kommen auch alle Twister voll auf ihre Kosten", erklärt Hartmut Kremling, Vorsitzender der tele.ring Geschäftsführung.

Der Sommer ist heiß - free night ab 20:00 Uhr ist cool

Stundenlang telefonieren, ohne dafür zu bezahlen, wer wünscht sich das nicht? Die free night bei tele.ring twist macht es möglich. Sie startet in der Sommerzeit schon um 20:00 Uhr - das heißt Nacht für Nacht zehn Stunden gratis telefonieren. Besitzer von Wertkartenhandys führen ihre Gespräche so vom frühen Abend bis in die frühen Morgenstunden gratis, fast einen halben Tag lang. Taschengeld sparen und trotzdem telefonieren, das freut die junge twist Community besonders. Mit tele.ring twist ausgerüstet genießen sie die langen Sommernächte und nützen sie für intensives Plaudern mit Freunden und Bekannten. Die free night ab 20:00 Uhr gibt es bis 30. September 2001. Erst dann wird die Uhr wieder auf 22:00 Uhr zurückgedreht.

Bereit für den Sommer - nur ATS 0,25 von tele.ring zu tele.ring

tele.ring bietet für jedes Kundensegment das passende Angebot. Neukunden können sich ab 23. Mai über eine attraktive Preisgestaltung freuen. Mobiles telefonieren im tele.ring Netz kostet mit dem HOT SUMMER Tarif nur noch ATS 0,25 pro Minute - und das einen ganzen Sommer lang bis zum 30. September 2001.

Paketpreisbefreiung bei Erstanmeldung und jede Menge Freiminuten

Ihr Geld können sich tele.ring Kunden für den Urlaub sparen, und sich trotzdem ein neues Handy leisten. Bei Erstanmeldung vom 23. Mai bis 14. Juli 2001 bekommen alle neuen Mobilfunkkunden den Paketpreis bis 31. August 20001 geschenkt. Bis zu 150 Freiminuten sind dabei inklusive. Selbstverständlich profitieren alle Neukunden auch vom HOT SUMMER Tarif. Das sorgt für unbeschwertes Freizeitvergnügen und spart jeder Menge Telefonkosten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***