Chance für Rapid Fans: Einmal gegen die Grün-Weißen kicken

OneTwoSold und SK Rapid versteigern Spielerplätze via Internet

Wien (OTS) - SK Rapid, mit 30 Meistertiteln Österreichs erfolgreichster Fußballclub, und OneTwoSold, Österreichs führende Online-Auktion, lassen Fanträume wahr werden. Ab sofort werden wöchentlich Spieler-Plätze für die OneTwoSold-Mannschaft im Internet versteigert. Im Herbst haben die Gewinner der jeweiligen Auktion dann die einmalige Chance, gegen die Kampfmannschaft rund um Tormann Ladi Maier anzutreten.

Heute Freitag um 12 Uhr startet die Auktion unter www.OneTwoSold.at. Als erstes steht der rechte Stürmer zum Ausrufungspreis von einem Schilling zu Gebot. Im Wochenrhythmus werden die weiteren Mannschaftsplätze "vergeben".

SK Rapid hat erst vor wenigen Wochen seine eigene Auktionshalle bei OneTwoSold eröffnet. Laufend können ausgewählte Liebhaberstücke wie signierte Dressen oder VIP-Tickets, aber auch besondere Raritäten wie Dinners mit den Stars rund um die Uhr im Internet ersteigert werden.

"Die Auktionen bei OneTwoSold laufen sensationell. Daher war es für uns ein Muß, nun mit unserem Internet-Partner auch den größten Traum unserer Fans zu erfüllen und eine OneTwoSold-Mannschaft gegen Rapid aufzustellen", berichtet Philip Newald, Marketingleiter von SK Rapid.

Neben dem Platz in der Fußballmannschaft stehen weitere Zuckerln neu zu Gebot. So wird ein VW-Lupo im Rapid-Design versteigert, Ausrufungspreis is ebenfalls 1 Schilling. Wer das begehrte Gefährt in Augenschein nehmen möchte, hat dazu beim morgigen Rapid-Spiel gegen Salzburg im ErnstHappel-Stadium Gelegenheit.

Weitere Artikel der diesmaligen Wochenauktion: Ein Originaltrikot des Kultverteidigers Krzystzof Ratajczyk, ein Abo für die Nordtribüne, eine 100 Jahre Rapid-Chronik und ein Platz im Jugendcamp mit Christian Keglevits.

Dieses ist für Kinder und Jugendliche von 7 bis 15 Jahre und findet vom 1. bis 7. Juli im Waldviertel statt.

SK Rapid ist der österreichische Traditionsclub und hat sich in seiner mehr als 100jährigen Geschichte unumstritten als die Nummer eins unter Österreichs Fußballclubs etabliert.

OneTwoSold ist mit rund 70.000 registrierten Nutzern und rund 30.000 Produkten die führende Online-Auktion Österreichs. Mit 60.000 Visits täglich verzeichnet OneTwoSold rund 60% des Besuchervolumens der Shopping City Süd und bildet damit eine der erfolgreichsten eCommerce-Plattformen im Internet.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***