ATV startet monatliche Jugend-Clubbings: Auftakt am Samstag, 19. Mai mit Volksgarten Re-Opening

Mit "ATV-Special im garden club" öffnet Wiener Tanz-Tempel nach Mega-Umbau wieder seine Pforten

Wien (OTS) - Am Samstag, 19. Mai, ist es soweit: nach einem dreimonatigem Mega-Umbau öffnet der legendäre Wiener Volksgarten -als einer der bekanntesten Tanzpaläste Österreichs seit 1946 eine Institution für Top-Nightlife - im komplett neuen Outfit seine Pforten. Neben der, laut "Volksgarten"-Chef Michael Böhm "besten Tonanlage Europas" und einem Schienensystem, welches das gesamte Inventar flexibel hält, werden drei Skulpturen des kultigen dänischen Designers Verner Panton die Räume zieren, Glasdächer eröffnen den Blick auf die nahen Sehenswürdigkeiten.

Das große Re-Opening am 19. Mai ist gleichzeitig der Startschuss für eine Event-Serie des österreichischen Privat-TV-Sender ATV. Die Kooperation mit dem wohl hippsten Volksgarten-Samstagsclub - Kaveh Ahi´s garden club - garantiert einen Exzess der Sonderklasse. Unter dem Motto "ATV-Special im garden club" liefert der junge Sender bis Ende des Jahres jeden ersten Samstag im Monat Party pur aus dem Clubbing-Tempel: Schrill, schräg, provokant, mit ATV-Moderatoren, einheimischen Top-DJ‘s und internationalen Star-Acts, Gogos zu happy house, tollen Gewinnspielen, sowie, als nächtlichen Höhepunkt, die Prämierung des "ATV-City-Schwärmers des Monats" - die ATV-Kameras immer live dabei!

Jürgen Hirzberger, Wiens "Clubbing-King" und ATV-Event-Manager, ist davon überzeugt, dass die ATV-,Specials‘ zu den hippsten in Wien werden", denn: "ATV setzt damit völlig neue Impulse in der Clubbing-Szene. Wir richten unsere Kameras auf die schrillsten Party-People und schillerndsten Nachtvögel, die diese Stadt zu bieten hat und machen sie zu TV-Stars", so Hirzberger. Denn bei jedem ATV-Special macht sich eine Jury bestehend aus ATV-Moderatoren, auf die Suche nach dem flippigsten, witzigsten, coolsten, gestyltesten oder schrägsten Clubbing-Gast des Abends und kürt ihn "on air" zum "ATV-City-Schwärmers des Monats".

Anmoderiert wird das Re-Opening von ATV-Talklady Eva Pölzl. Die besten Bilder, schrägsten Acts, flippigsten Party-People und coolsten Interviews der "ATV-Specials im garden club" mit den Prämierungen der "ATV-City-Schwärmer des Monats" zeigt Dominic Heinzl in seinem ATV-Party- und Society-Magazin "Hot Shots" jeweils am darauffolgenden Montag ab 19.28 Uhr!

Die Termine der "ATV-Specials im garden club": Einlaß: 23.00 Uhr; Eintritt:160.-
Sa, 19. Mai
Sa, 02. Juni
Sa, 07. Juli