KPÖ hat Internet-Auftritt neu gestaltet

Wien (OTS) - Als "gelungen" bezeichnet KPÖ-Bundesvorsitzender Walter Baier die Neugestaltung des Internet-Auftritts der KPÖ. "Das neue Design und die übersichtliche Struktur werden sicherlich dazu beitragen, dass noch mehr SurferInnen bei uns vorbeischau'n."

Für Baier ist der politische Stellenwert das WWW ein nicht zu unterschätzender. Baier: "Faktum ist, dass wir über das Internet vielen tausenden Menschen unsere Standpunkte - ungekürzt und unzensuriert - darlegen können. Auf unserer Homepage finden sich aktuelle Presseerklärungen und Grundsatzdokumente, aber auch Buchtips, MP3-Files zum downloaden und Linksammlungen zu linken und kommunistischen Gruppen in der ganzen Welt."

Die KPÖ ist bereits seit 1995 im WWW präsent - neben der Bundeshomepage gibt es auch regionale Homepages der Landesorganisationen Steiermark, Oberösterreich, Tirol und Wien.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

KPÖ
Tel.: 0676/6969002.