Thema Schulterror in ATV-"Talk to me" mit Eva Pölzl - Freitag, 18.5., 17.30h

Wien (OTS) - Junge Menschen, denen LehrerInnen oder
MitschülerInnen das Leben zur Hölle gemacht haben, sind am Freitag, den 18.5., um 17.30 Uhr, zu Gast bei Eva Pölzl in "Talk to me" auf ATV. Unter dem Titel "Meine Schule war grausam!" erzählen sie von ihrem Leidensweg. So wurde Andrea in der Schule so massiv gehänselt, dass sie darauf nicht nur mit Aggressivität ihrem Umfeld gegenüber reagierte, sondern auch mit Gewalt an sich selbst: sie machte einen Selbstmordversuch. Auch Manuela hat nicht gerade die schönsten Erinnerungen an ihre Schulzeit. Sie erzählt vom Schulterror, dem sie in einem Internat ausgesetzt war.

Das und viel mehr am Freitag, den 18.5., um 17.30 Uhr, in "Talk to me" mit Eva Pölzl auf ATV.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Sandra Vitovec
Tel.: (01) 213 64-7942
Fax: (01) 213 64-7979
email: presse@austria-tv.at
http://www.austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV