HEIM.AT - Eröffnung der Akademie.Heim.at

GRATIS Online Kurse bis 26. Juni 2001 !!

Wien (OTS) - Heim.at (http://heim.at) feiert die Eröffnung der Akademie.Heim.at (http://akademie.heim.at), mit ihren über 600 Online-Kursen, von EDV-, Sprach- und Buisiness-Kursen bis zu kultur-und wissenschaftlichen Lernstoffen.

Als Aktion stehen Schülern und Studenten 6 verschiedene Online-Kurse mit bis zu 16 Lernstunden kostenlos für einen Monat zur Verfügung. Bis Ende Juni können damit wissbegierige junge Menschen Online Learning kennen und schätzen lernen.

Akademie.Heim.at (http://akademie.heim.at) ist eine Kooperation zwischen Heim.at und Academy4me, Europas größter eLearning Akademie. "Lernen über das Internet - kurz eLearning - ist die neue innovative Form des Lernens: Multimediales, interaktives Selbsttraining, unabhängig von Zeit & Ort und in individueller Lerngeschwindigkeit" informiert Alexander Schiebel, Managing Director von Academy4me.

Heim.at (http://heim.at) ist beliebtester und erster deutschsprachiger GRATIS Webspace-Provider (seit 1997) mit vielen einzigartigen, herausragenden und kostenlosen Mitgliedervorteilen. Mit der Eröffnung der Akademie.Heim.at möchte die Heim.at ihren Einwohnern und Besuchern (2,336.385 Visitors im April 2001) das Medium Internet um ein weiteres Stückchen näher bringen.

Komplette Presseaussendung: http://heim.at/presse/pa-20010517.pdf

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER