Ors0290: Patricia Münster - das Playmate des Jahres zeigt jede Menge Haut

München (ots) - - Querverweis: O-Töne werden über ors versandt und sind abrufbar unter: http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=ors

Sie ist blond, sie ist langbeinig und sie hat dieses unglaubliche Lächeln: Patricia Münster, die frischgebackene Playmate des Jahres. Zurzeit pendelt die 19- jährige ständig zwischen ihrer zweiten Heimat Prag und ihrer Geburtsstadt München hin und her. In Prag lebt die Familie und in München überschlagen sich die Ereignisse, denn alle wollen einen Blick auf die erotische Nummer Eins des deutschen Playboy werfen. Selbst Playboy-Boss Hugh Heffner hat sich zur Begutachtung der jungen Schönheit angesagt. Ganz locker hat sich Patricia gegen die harte Konkurrenz durchgesetzt. Dennoch kam die Kür zur Playmate des Jahres ein bisschen überraschend.

O-Ton (ors02901) Münster 32sec

Drei Tage nach dem Valentinstag ist ein Postbote gekommen mit einem Blumenstrauß. Und ich habe ihn auch gefragt, von wem er kommt und dann hat er mir nur gesagt "ja keine Ahnung, also weiß ich nicht, wahrscheinlich irgendein heimlicher Verehrer". Ich so: "oh Gott, oh Gott, wer kann denn das sein?" (lacht). Ist vielleicht ein verspäteter Valentinsgruß und hab' überlegt und gegrübelt. Und dann zwei Stunden später ungefähr, kam der Anruf der Playboy-Redaktion. Und die haben mir halt gesagt, dass ich gewonnen habe. Und das war eigentlich ganz lustig, weil die Stunden waren wirklich der Hammer für mich.

Beim anschließenden Shooting auf Jamaika war für Patricia am ersten Tag erst mal Sonnenbaden angesagt. Aber die Sonne Jamaikas hat so ihre Tücken.

O-Ton (ors02902) Münster 20sec

Ich habe mich natürlich verbrannt und dann hab' ich die ganze Woche, wo wir da waren den Spitznamen "Lobster" gehabt. Weil ich total knallrot war und man einfach nichts mit mir anfangen konnte. Also der Fotograf konnte mich an dem Tag umbringen. Aber dann habe ich anstatt am zweiten Tag, halt am dritten Tag angefangen und habe den Spitznamen "Lobster" gehabt. Ja, das war einfach ganz lustig, ja (lacht).

Statt knallrot, ist Patricia knackig braun auf den Karibik-Fotos. Jeder Zentimeter Haut gleicht einem heißen Versprechen aus Sinnlichkeit und Leidenschaft. Aber Patricia ist bereits in festen Händen und hat feste Pläne für die Zukunft. Und die liegt in München.

O-Ton (ors02903) Münster 12sec

Ich habe hier auch eine Wohnung und alles, also es steht mir eigentlich gar nichts im Wege. Ich möchte halt eine Lehre in einer Zeitschriften-Redaktion oder beim Fernsehen anfangen und ich hoffe, dass ich eine gute Stelle bekomme.

Die vor erotischer Spannung knisternden Fotos der Playmate des Jahres, Patricia Münster, erleben Sie ab sofort in der aktuellen Ausgabe des deutschen Playboy.

***************
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0290.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: Playboy
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:

Chefredaktion Playboy
Tel.: 089/6786-7400

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/OTS