Bei 800 kostenlosen Spielen im Internet schlägt das Herz jedes "Computersüchtigen" höher

Herzberg am Harz (ots) - Computer sind nicht nur zum Arbeiten da, sondern auch zum Spielen. Spätestens seit "Moorhuhn" weiß fast jeder - ob in der Freizeit oder am Arbeitsplatz in der Mittagspause - wie entspannend und unterhaltsam ein Computer-Game sein kann. Für alle "Spielsüchtigen" ist gPortal.net (http://www.gPortal.net) der ideale Anlaufpunkt im Internet. Hier findet der Zocker alles, was das Spielerherz höher schlagen lässt: Mit über 800 kostenlosen Spielen jeden Genres zum sofortigen Download hat sich gPortal.net zu einem der größten deutschsprachigen Spiele-Archive entwickelt.

Jetzt hat gPortal.net sein Angebot stark erweitert und bietet jedem zusätzlich die Möglichkeit, die Freewarespiele selbst zu bewerten oder sogar eigene Rezensionen zu schreiben. Ferner sind viele Games mit Screenshots versehen und enthalten eine aussagekräftige Beschreibung sowie die benötigten Systemvoraussetzungen für den Computer. Bei gPortal.net erhält der Suchende ausführliche Informationen als auch externe Kritiken und kann so bestens vor dem Download entscheiden, ob es für ihn wirklich das richtige Spiel ist.

Insgesamt stehen bei gPortal.net 3.500 Files geballtes Spielevergnügen zum gratis Download bereit, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ob heiße Action, kniffelige Adventures oder hochwertige Werbespiele - in der großen Auswahl findet jeder ein Game nach seinem Geschmack.

Wer den wahren Spielspaß auf seinem Computer kennen lernen möchte und fortwährend aktuellen Nachschub wünscht, der sollte gPortal.net (http://www.gportal.net) besuchen. Aber das beste ist neben der riesigen Auswahl an Games: Alle Spiele sind ausnahmslos kostenlos und können direkt heruntergeladen werden.

ots Originaltext: McCrazy GbR

Weitere Informationen: