"Air Alps fliegt weiter auf Salzburg" 17.05.2001, 9.30 Uhr, Flughafen Salzburg

Innsbruck (OTS) - Die Tiroler Fluglinie Air Alps hat neue
Investoren an Bord. Damit ist ein wichtiger Schritt für den Fortbestand des heimischen Flugunternehmens gesetzt. Nachdem am 2. Mai 2001 der gerichtliche Ausgleich beantragt wurde, kommt es nun zu einer neuen gesellschaftsrechtlichen Verteilung. Die Südtiroler Investorengruppe wird durch die Wirtschaftstreuhänder Dr. Norbert Plattner und Dr. Karl Plattner sowie Rechtsanwalt Dr. Gerhard Brandstätter vertreten.

Ein weiteres positives Zeichen ist die gute Kooperation mit dem Salzburger Flughafen. Die Flugverbindung nach Amsterdam entwickelt sich sehr erfreulich und wird auch unter den neuen Gesellschaftern beibehalten. Somit bleibt Air Alps einen seriöser Partner der Salzburger Wirtschaft.

Über die neue Entwicklung des Unternehmens sowie die Flüge ab Salzburg informieren Sie Geschäftsführer Helmut Wurm und Salzburgs Flughafendirektor DI Günther Auer.

Der Medientermin findet am Donnerstag, 17. Mai 2001 um 9.30 im Flughafenrestaurant Amadeus in Salzburg statt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***