"ATV-Produzent kaperte Taxi Orange!" - Comedy-Chef mit Max von TXO 1 zu Gast in "Knapp nach Ladenschluss" am Mittwoch, 16.5., 19.00h

Wien (OTS) - Am Mittwoch, den 16.5., begrüßt Meinrad Knapp den "ominösen deutschen Taxi Orange-Passagier" der vergangenen Woche in der ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss", um 19.00 Uhr, und lüftet das Geheimnis seiner Identität.

Bei dem geheimnisvollen Mann, der den TXO-"Expressionisten" Martin gehörig auf Trab hielt, handelt es sich um keinen geringeren als den ATV-Produzenten Christofer Sebald. Gemeinsam mit zwei Mitarbeitern kaperte er das orange Taxi. Der Plan des Trios lautete, 3000 Schilling zu "verfahren". Als aber nach drei Stunden Fahrt, um zwei Uhr Nachts erst 1200 Schilling verbraucht waren, warf Martin das Handtuch!

Christofer Sebald, Geschäftsführer der RED Entertainment GmbH, ist seit Anfang des Jahres Produzent der Comedy "Knapp nach Ladenschluss", sowie der ATV-Talkshows "Speed" und "Talk to me". Mit Meinrad Knapp wird Sebald, der in Deutschland u.a. Programmdirektor von MTV Deutschland, sowie Chefredakteur der Talkshow "Peter Imhof" war, über diese Taxifahrt der anderen Art plaudern.

Als weiterer "Branchenkenner" ist Max von Taxi Orange 1 Comedy-Gast. Nach seinem TV-Debüt ist es alles andere als ruhig um ihn geworden! Max‘ neue CD heißt "1-13", am 23.5. wird er ein Konzert im "Planet Music" geben.

Eine wieder mal amüsante ATV-Comedy steht bevor! "Knapp nach Ladenschluss" am Mittwoch, den 16.5., live um 19.00 Uhr.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Sandra Vitovec
email: birgit.kleinlercherb@austria-tv.at