OVS020: Pressekonferenz "Marketingoffensive Digital Radio" live im Internet

München (ots) - Querverweis: Diese Veranstaltung wird im Internet mit dem Originalvideoservice (ovs) übertragen und ist abrufbar unter

Die am 09. Mai in München stattfindende Pressekonferenz zur "Marketingoffensive Digital Radio" wird live im Internet übertragen. Die Übertragung erfolgt von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr unter der Adresse www.digitalradio-info.de. Damit bietet der Veranstalter, die Marketing Initiative Digital Radio (IMDR), auch Journalisten und Interessierten, die nicht vor Ort sein können, die Möglichkeit, an dem Ereignis teilzunehmen. Für die Übertragung sorgt die Deutsche Telekom mit ihrer Streaming-Technologie. Sämtliche Audio- und Videobeiträge werden live gesendet. Zudem können sich die Online-Teilnehmer aktiv an der Konferenz beteiligen: Wer möchte, kann seine Fragen über einen Button auf der Streamingseite direkt an die Podiumsteilnehmer richten. Die online eingehenden Fragen werden von der Moderatorin Ursula Heller (Bayrischen Rundfunk) an die Teilnehmer weitergeleitet und im Laufe der Konferenz beantwortet.

ots Originaltext: Initiative Marketing Digital Radio (IMDR)

Martin Gehl
Leipziger & Partner