RadioCafe: Thomas Angyan, Generalsekretär der Gesellschaft der Musikfreunde, Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 12.5.

Wien (OTS) - Karl Löbl begrüßt am Samstag, den 12. Mai Thomas Angyan, Generalsekretär der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien, als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.****

Thomas Angyan, seit vielen Jahren Generalsekretär der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien, hat erstmals ein "Frühlingsfestival" im Musikverein veranstaltet, das mit großen Künstlernamen nicht geizte. Über Programmidee und Erfolg dieses Musikfestes im Vorfeld der Wiener Festwochen wird Angyan ebenso sprechen wie über die räumliche Erweiterung des Musikvereins, die dem Repräsentationsbau in den nächsten Jahren zweifellos zu einer neuen Identität verhelfen wird. Moderator Löbl stellt weiters neue CDs vor und präsentiert darüber hinaus die "CD der Woche", die man auch beim Telefonquiz unter der Nummer 0800 22/6979 gewinnen kann.(ih)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***