Schubert GeoProject - created by SHOPtoSHOP

Wien (OTS) - SHOPtoSHOP erhält den Auftrag von Vermessung
Schubert, um die bestehende Planverwaltung online zur Projektabwicklungsplattform Schubert GeoProject auszubauen.

SHOPtoSHOP bindet mit seinen Internet-Bausteinen Just add it eine bestehende Projektverwaltungsdatenbank an das Internet an. Das ermöglicht Besuchern der Site raschen und einfach zu navigierenden Zugang zu aktuellen Projektdaten aus den Bereichen Vermessung, Planung und GeoInformation.

Die Plattform bietet vor allem für Gemeinden als Baubehörden, Bauherren, privaten Grundstückseigentümern, Planern, Notaren, Bauaufsichten und -firmen effizientes Datenmanagement und moderne Kommunikation zwischen allen Beteiligten im Projektablauf.

Erforderlich ist lediglich eine einmalige Registrierung mit Eingabe des Benutzernamens und Passwortes. Die registrierten User können zu jeder Zeit und an jedem Ort ihre aktuellen Informationen, wie neu erstellte Pläne oder auch bestehende Dokumente abrufen oder in das System einbringen. Die Eingabe erfolgt über Online-Wartungsmasken, die ortsunabhängig mit jedem gängigen Browser (auch ohne Programmierkenntnisse!) aufgerufen werden können.

SHOPtoSHOP als Internet- und Application Service Provider konzipiert Internet-Bausteine nach dem Just add it-Prinzip:
Individuelle Lösungen werden gemietet anstatt gekauft. Und problemlos an bestehende Konfigurationen angepasst und in jeden Web-Auftritt eingebunden. Unabhängig von Shop, Software oder Provider.

Dieses Baustein-Konzept lässt einfachste Handhabung des gesamten Systems zu und bietet darüber hinaus interessante Zusatzfunktionen. Und sollte ein Baustein benötigt werden, den es im Katalog noch nicht gibt, wird er von SHOPtoSHOP entwickelt. Auch die Server können bei SHOPtoSHOP stationiert werden Das ermöglicht genug Bandbreite auch für intensivste Up- und Downloads.

Planverwaltung online: Just add it!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***