Der größte Preis von Österreich: Ferrari 360 Modena zu gewinnen

Das Formel 1 Wochenende im Hitradio Ö3

Wien (OTS) - Am 12. und 13 Mai haben alle Ö3 Hörer die Chance auf den größten Preis von Österreich: Einen Ferrari 360 Modena im Wert von 2 Millionen Schilling. Während die Formel 1 Piloten in der Steiermark ihre Runden drehen, die Väter vor dem Fernseher sitzen, gewinnen die Muttis möglicherweise auf Ö3 mit einen Ferrari 360 Modena, Baujahr 2001, mit 400 PS unter der Haube, das etwas andere Muttertagsgeschenk. ****

Mitspielen kann jedermann und -frau, die Kandidaten, die sich unter 0900 600 600 anmelden, steigen virtuell in den Ferrari ein. Pro Runde bekommt der Kandidat eine Frage gestellt - werden alle Fragen über zwei Tage richtig beantwortet, gehört der Ferrari ihm/ihr. Scheitert ein Kandidat an einer Frage, hat der nächste Ö3 Hörer die Chance mitzuspielen.
Ab 5. Mai kann man sich unter der Ö3-Homepage (http://oe3.orf.at) über den Spielmodus informieren, den Ferrari bestaunen und sich seinen Joker für das Spiel sichern. Diesen sensationellen Preis, der nicht unter 2 Jahren Wartezeit zu haben ist, nach Österreich geholt hat powerwinning.com.

Wer sich nicht nur auf Ferrari konzentriert, sondern auch wissen will, was in Sachen Mc Laren/Mercedes oder BMW/Williams angesagt ist, sollte an diesem Wochenende unbedingt Ö3 hören. Die Ö3 Sportredaktion wird am Österreich Ring in Spielberg die Pole Position im Kampf um die Gunst der Formel I Fahrer und Fans behaupten. Passend zum Sound der Boliden wird Ö3 auch heuer wieder einen volltönenden Auftritt hinlegen: Wir spielen die Hits, informieren über das Renngeschehen, bringen Interviews mit den Fahrern und liefern Background-Stories aus dem Fahrerlager. Dazu gibt es ausführliche Verkehrsinfos und Wetterprognosen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit