ÖH Wahlen - Drei Podiumsdiskussionen mit allen Spitzenkandidaten

Wien (OTS) - Nach erfolgreichem Chat-Auftakt auf http://chat.cycamp.at treten die Spitzenkandidaten vom 08.-10.05.2001 auch "in real life" gegeneinander an und leisten Überzeugungsarbeit hautnah. Die Chance für Studierende sich zu überzeugen - oder sich überzeugen zu lassen

Cycamp organisiert drei Podiumsdiskussionen an der Wirtschaftuniversität Wien, der Technischen Universität Wien und an der Hauptuni Wien. So haben Studierende die Möglichkeit, sich ihr persönliches Bild der Kandidaten zu machen und so ihre Wahl zu treffen. Die aktive Entscheidungshilfe wird natürlich auch durch ein ensprechendes Special auf der unabhängigen Studierendenplattform cycamp.at ergänzt: Persönliche Interviews mit allen Kandidaten, Zusammenfassungen der Wahlprogramme, alle Facts und politischen Entwicklungen gibt es im täglichen Update auf http://www.cycamp.at

Die Daten

Dienstag, 8. Mai 2001; 14:30 Wirschaftsuniversität Wien; Mensa Mittwoch, 9. Mai 2001; 14:00 Technische Universität; Mensa Donnerstag, 10. Mai 2001; 13:00 Hauptuniversität Wien; Juristensitzungssaal

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***