Mit den ÖBB zum großen A 1 Preis von Österreich

All-in-one Ticket für Formel 1

Wien (OTS) - Zum diesjährigen großen A 1 Preis von Österreich warten die ÖBB mit einer besonderen komplett - Mobilitätslösung auf. Mit einem Kombiticket, welches auf allen größeren Bahnhöfen Österreichs erhältlich ist, können Formel 1 - Fans stressfrei und sicher Grand Prix nach Spielberg anreisen. Das Kombiticket beinhaltet neben dem Bahn- und Bustransfer auch die Eintrittskarte für einen der drei Renntage oder auch für das ganze Wochenende.

Rennticket und Bahntransfer

Vom 11. Bis zum 13. Mai 2001 gastiert die Formel 1 wieder in Österreich. Der Große A 1 Preis von Österreich steht auch heuer wieder im Mittelpunkt des Rennsports in Österreich. Die ÖBB bieten für alle Formel 1 - Begeisterte ein besonderes Zuckerl. Mit einer komplett Mobilitätslösung werden neben den Eintrittskarten auch die stressfreie und sichere Anreise per Bahn geboten. Mit inkludiert ist auch der Bustransfer vom Bahnhof Knittelfeld zum A 1 Ring nach Spielberg. Erhältlich ist das Kombiticket auf allen größeren Bahnhöfen Österreichs.

Shuttle mit Bahn Bussen

Neben dem Kombiticket bieten die ÖBB auch heuer wieder einen Bus -Shuttle - Dienst vom Bahnhof Knittelfeld zum A 1 Ring in Spielberg an. Für nur 50 Schilling fahren Bahn Busse in kurzen Intervallen zum Formel 1 - Spektakel. Dieser Shuttle - Dienst steht nicht nur Bahnreisenden zur Verfügung, sondern auch allen jenen, welche mit dem Privat- PKW anreisen. Zu diesem Zweck stehen rund um den Bahnhof Knittelfeld zahlreiche Parkplätze bereit. Der Shuttle - Bus hält an zwei verschiedenen Haltepunkten beim A 1 Ring in Spielberg.

Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte das Reisebüro am Bahnhof bzw. die Service - Hotline der ÖBB unter der Telefonnummer 05/1717

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Ing. Christoph Posch