Rekordbesucherzahlen beim 1.-Mai-Fest im Prater!

Wien (OTS) - Traumwetter, ein tolles Musikprogramm auf fünf Bühnen und ein erweitertes Riesenfeuerwerk - die Raketen wurden auch vom Riesenrad aus abgeschossen - lockten heuer über 200.000 BesucherInnen in den Wiener Wurstelprater. Dazu KR Alfred Kern, Präsident des Wiener Praterverbandes: "Ich freue mich über den tollen Erfolg des 1.-Mai-Festes, bei dem Tausende WienerInnen einen wunderschönen Tag im Wurstelprater verlebt haben. Das Fest war auch ein echter Lichtblick für uns Praterunternehmer. Im vergangenen Jahr war uns der Wettergott leider nur sehr selten hold." Die nächsten Veranstaltungen im Prater: 5. bis 6. Mai: VW-Roadshow mit 4MOTION-Rampe und vielen Vorführungen. 10. Mai (Termin wurde vorverlegt):
Muttertagsveranstaltung mit Vizebürgermeisterin Grete Laska für 100 Mütter aus Wiener Pensionisten-Wohnhäusern. 19. Mai: Frühstückslauf -4-km-Lauf für alle Laufbegeisterten (ohne Anmeldung) mit anschließendem Gratisfrühstück von der Bäckerei Ströck (Treffpunkt: 9 Uhr, Fürst-Platz im Prater).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***