ots Ad hoc-Service: Neue Sentimental Film <DE0005341408> Neue Sentimental Film AG erweitert internationale Vertriebskapazitätendurch Beteiligung an The Comfort Zones Ltd

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Neue Sentimental Film AG, ein
führendes Unternehmen im Bereich der audiovisuellen Unternehmens- und Markenkommunikation in Deutschland, hat sich mit 25 Prozent an der in London ansässigen The Comfort Zones Ltd beteiligt. Neue Sentimental Film AG erwirbt die Beteiligung zu 100 Prozent gegen Barmittel. Weiterhin vereinbarten die Parteien ein Vorkaufsrecht für den Erwerb weiterer Anteile an The Comfort Zones Ltd. The Comfort Zones Ltd ist ein auf die weltweite Vermittlung von international renommierten Regisseuren spezialisiertes Unternehmen. Ziel der Firma ist es, die größten Werbefilm-Talente mit den kreativsten Werbeagenturen zusammenzubringen. Neben dem globalen Regieangebot bietet The Comfort Zones Ltd seinen Geschäftspartnern umfassende Beratungsleistungen und fundiertes technisches Know-how. Derzeit verfügt The Comfort Zone Ltd über mehr als 100 Regisseure, darunter die mit internationalen Preisen ausgezeichneten Werbefilmer Jonathan Glazer und Riego van Wersch sowie Gladiator-Regisseur Ridley Scott. Durch die Beteiligung an The Comfort Zones Ltd können Regisseure aus dem Netzwerk der Neue Sentimental Film AG nun über The Comfort Zones Ltd auch global vermarktet werden. Gleichzeitig hat Neue Sentimental Film AG direkten Zugriff auf international anerkannte Regisseure sowie die weltweiten Kooperationspartnern von The Comfort Zones Ltd. Die Beteiligung an The Comfort Zones Ltd ist ein weiterer Schritt, die Vertriebskapazitäten von Neue Sentimental Film AG international auszubauen.

Kontakt:

Michael Diegelmann cometis AG Martinskirchstrasse 49 60529 Frankfurt Tel.: 069-351015-11 Fax: 069-351015-66 email:
diegelmann@cometis.de

WKN: 534 140; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER