ACHTUNG HEUTE: Politikerinnen-Lauf im Prater

Staatssekretärin Roßmann und Generalsekretärin Rauch-Kallat beim Frauenlauftreff

Wien (OTS) - Im Vorfeld des Österreichischen Frauenlaufes am 10. Juni findet jeden Mittwoch ein Lauftreff im Prater statt. Für heute wurden dazu Politikerinnen aller Parlamentsparteien eingeladen.

Teilnehmerinnen-Liste: Staatssekretärin Mares Rossmann (FP), Generalsekretärin Maria Rauch-Kallat (VP); Parlament: NAbg. Beate Schasching (SP), NAbg. Brunhilde Plank (SP), NAbg. Dr. Eva Glawischnig (Grüne), NAbg. Mag. Martina Pecher (VP), NAbg. Mag. Karin Hakl (VP), NAbg. Ingrid Korosec (VP), NAbg. Dr. Sylvia Papházy (FP), NAbg. Dr. Helene Partik-Pablé (FP); Wien: Stadträtin Karin Landauer (FP), GR Inge Zankl (SP), GR Sandra Frauenberger (SP), GR Hannelore Stoisic (SP), Andrea Exler (SP), Martina Ludwig (SP), GR Mag. Heidrun Schmalenberg (FP), GR Mag. Heidemarie Unterreiner (FP), GR Barbara Schöfnagel (FP), Veronika Matiasek (FP), Ulli Kreuzberger (FP);

Gewinnerin ist die Partei mit den meisten Teilnehmerinnen! Zur Erinnerung: Am 9. Mai sind "Businesswomen" eingeladen.

Frauenlauftreff: Mittwoch 18.30; Prater Hauptallee - Höhe Stadionbad-Parkplatz;

Frauenlauf-Hotline: 01/713 87 86; www.oesterreichischer-frauenlauf.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Karoline Hofmann