ots Ad hoc-Service: Marbert AG <DE0006503006> MARBERT honoriert im zweiten Jahr in Folge das Vertrauen der Aktionäre mit einer überdurchschnittlichen Dividendenrendite

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

MARBERT honoriert im zweiten

Der Vorstand der Kosmetikgruppe aus Düsseldorf wird bei der bevorstehenden Hauptversammlung am 22. Juni 2001 eine Ausschüttung von DM 3,65 pro dividendenberechtigter Stückaktie vorschlagen. Diese im zweiten Jahr in Folge überdurchschnittliche Dividende entspricht einer Rendite von 12% auf Basis des Jahresschlusskurses.

Der Aufsichtsrat der MARBERT AG hat dem Vorschlag des Vorstands zugestimmt, auch für das Geschäftsjahr 2000 100% der Gewinne (22,3 Mio. DM) auszuschütten und damit neuerlich das Vertrauen der MARBERT-Aktionäre zu honorieren.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Alberto Cavalli, Finanzvorstand, unter der Tel.-Nr. 0172/2075089 zur Verfügung.

WKN: 650300; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER