ots Ad hoc-Service: Gauss Interprise AG <DE0005074603>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Zum 2. Mai 2001 wurde
Dr. Arend Dreyer (54) in den Vorstand der Gauss Interprise AG berufen. Er übernimmt die Position des Finanzvorstands (Chief Financial Officer) und führt den Bereich General & Administration mit den Abteilungen Personal, Finanzen, Rechnungswesen sowie Recht. Mit ihm gewinnt Gauss zusätzliches Management Potenzial mit internationalem Finanz-Know-how. Dr. Dreyer sammelte umfangreiche Erfahrungen u. a. in leitender Position bei Hapag Lloyd als kaufmännischer Geschäftsführer bei Reemtsma International und Bridgestone Deutschland sowie als Finanzvorstand der Haltermann AG. Dr.Arend Dreyer wird Nachfolger von Dr. Klaus Fischer, der zum 30. April 2001 die Gauss Interprise AG verlassen hat.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Gauss Interprise AG, Verena v. Gehlen, Tel.: +49-173-241 85 35, Verena.Gehlen@gauss-interprise.com

WKN: 507460; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER