ots Ad hoc-Service: Electronics Line Ltd. <IL0003570129> Re:EUR 3,0 Mio. Anschlussauftrag

Petah Tikva (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Electronics Line Ltd. hat
einen weiteren Anschlussauftrag für Wireless Home Network-Systeme in Höhe von EUR 3,0 Mio. erhalten. Der Auftrag steht in den nächsten zwei Monaten zur Auslieferung an und unterstreicht das erfolgreiche Marketing. Seit dem Erstauftrag im September 2000 hat der Kunde, ein international führendes Überwachungsunternehmen, bereits Produkte im Wert von ca. EUR 8,5 Mio. bestellt. Damit wird bereits zum Ende des Monats April 2001 Electronics Line's ursprüngliche Umsatzerwartung von EUR 8,0 Mio. übertroffen. Der Kunde beabsichtigt, weitere Aufträge an Electronics Line Ltd. zu erteilen und den Umsatz im Jahr 2001 noch zu erhöhen. Der Kunde installiert Wireless Home Networks-Systeme von Electronics Line, die die Fernüberwachung und -steuerung von elektronischen Geräten im Hause sowie Sicherheitsanwendungen ermöglichen.

Gad Krubiner, Co-CEO Telefon: +972-3-921-1119 58 Amal St., POB 3253 Fax: +972-3-921-1128 Kiryat Arieh, Petah Tikva E-Mail:
gadi@elecline.com 49130 Israel Internet:www.investor.elecline.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/09