ots Ad hoc-Service: JoWooD Prod. Software <AT0000747357> JoWooD verstärkt seinen Vorstand durch weiteren Branchenprofi

Rottenmann (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das an der Wiener Börse notierte
Unternehmen JoWooD Productions Software AG erweitert im Zuge seiner raschen Expansionsstrategie auch den Vorstand. Ab 2. Mai 2001 wird der 45jährige Wilhelm Hamrozi als neues Vorstandsmitglied die Führungsmannschaft von JoWooD verstärken. In seiner Funktion als "COO" (Chief Operating Officer) wird der Branchen - Pionier die weltweiten Publishing- Aktivitäten von JoWooD leiten und zusammen mit CEO und Chairman Andreas Tobler die internationale Expansion des Unternehmens weiter vorantreiben. Seine Arbeit wird der neue COO von der deutschen Zweigniederlassung in Offenbach/ Frankfurt am Main aus wahrnehmen. Im Zuge dieser Verstärkung berichten alle operativen Bereiche an Wilhelm Hamrozi. Nach dem Studium der BWL und Soziologie arbeitete Wilhelm Hamrozi zunächst in der Marktforschung für renommierte Unternehmen wie Procter&Gamble und Y&R. 1989 erfolgte der Wechsel in die Softwareindustrie. Zunächst war er für den erfolgreichen Aufbau des Distributionsunternehmen Bomico mitverantwortlich, später führte er auch den deutschen Publisher Sunflowers zum Erfolg. Unter seiner Leitung gelang es zuletzt Infogrames sich in Deutschland als einer der führenden Publisher der Computerspiele Branche zu etablieren.

Weitere Informationen: Mag. Uwe Deisenhammer, CFO Mag. Kristine Fessler-Brandl, Investor Relations E-mail: investor@jowood.com Tel:
+43-3614-2966-0 Fax: +43-3614-2966-23 www.jowood.com

WKN: 074735; Index: Notiert: Amtlicher Handel in Wien; Freiverkehr in Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/02