ots Ad hoc-Service: Mount 10 Inc. <US6238481088>

Rotkreuz / Schweiz (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mount10, führender
Anbieter von Managed Hosting Services, Beratung, Software und Gesamtlösungen für Datenverfügbarkeit, Datensicherheit und e-Plattformen gibt Zeitplan und Ablauf zum bevorstehenden Merger mit Mount10 Holding AG und der anschliessenden Notierungsaufnahme der Aktien der Mount10 Holding AG an der Frankfurter Wertpapierbörse mit Handelsaufnahme am Neuen Markt, Frankfurt bekannt.

Die Mount10, Inc. hat am 3. April 2001 mit der Mount10 Holding AG, Rotkreuz, Schweiz ein Amended and Restated Merger Agreement abgeschlossen. Die Aktionäre der Mount10 Holding AG haben dem Merger in ihrer außerordentlichen General- versammlung vom 2. März 2001 zugestimmt; Aktionäre der Mount10, Inc., die die Mehrheit der Aktien der Mount10, Inc. halten, haben dem Merger am 27. April 2001 durch Beschluss (Shareholders' Consent) zugestimmt. Durch den Merger wird die Mount10 Holding AG zur alleinigen Aktionärin der Mount10, Inc.. Der Merger wird nach dem Recht des US-Bundesstaates Delaware vollzogen werden.

Zum Ausgleich für ihre gesellschaftsrechtliche Beteiligung an der Mount10, Inc. erhalten die bisherigen, nicht in den USA ansässigen Aktionäre einen Anspruch auf Aktien an der Mount10 Holding AG im Verhältnis von l Aktie an der Mount10 Holding AG für 10,894303 Alte Mount10, Inc.-Aktien lieferbar in Buchform in Miteigentumsanteilen (GDRs). 10 GDRs repräsentieren eine Mount10-Holding-Aktie.

Aufgrund der mit dem Aktientausch verbundenen technischen Erfordernissen wird die Notierung der Aktien der Mount10, Inc. an der Frankfurter Wertpapierbörse, vorbehaltlich des Wirksamwerdens des Mergers, am 3. Mai 2001 nach Handelsschluss eingestellt.

Die Notierungsaufnahme der Aktien (GDR's) der Mount10 Holding AG an der Frankfurter Wertpapierbörse mit Handelsaufnahme am Neuen Markt ist für den 15. Mai 2001 vorgesehen.

Exchange Agent und damit Hauptumtauschstelle ist die Bank of New York, New York, USA. Deutsche Umtauschstelle ist die Dresdner Bank AG.

Weitere Details entnehmen Sie den Veröffentlichungen der Gesellschaft vom 28. April 2001 in der Börsenzeitung.

Für weitere Informationen und Bildunterlagen wenden Sie sich bitte an:

Mount10 Holding AG Harvard Public Relations Lorena Caccese/Claudia Schumacher Jürgen Rast Grundstraße 12 Westendstrasse 193-195 CH-6343 Rotkreuz 80686 München Tel.: +41 41 798 33 19 Tel.: +49 (0)89/53 29 57 - 0 Fax: +41 41 798 33 93 Fax: +49 (0)89/53 29 57 - 888 E-Mail:
lorena.caccese@mountl0.com E-Mail: jrast@harvard.de claudia.schumacher@mountl0.com

www.mount10.com

WKN: 876954; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/01