Das Österreich-Wetter vom 29.04.2001

Ein Service von APA/OTS und METEO-data Aktuelles bei METEO-data: Kostenloses Städtewetter für Ihre Homepage! Schauen Sie nach unter http://www.meteodata.com

Österreich: Österreich liegt im Einflussbereich milder und verhältnismäßig trockener Luft aus Südwesten. Es ist teilweise wolkig, teils auch sonnig, wobei sich die meisten Wolken noch über Vorarlberg, Tirol, Salzburg und über dem Oberösterreichischen Innviertel tummeln werden. Hier sind auch einzelne unergiebige Schauer denkbar. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 15 und 24 Grad. Letztere Werte erwarten wir für den Süden der Steiermark.

Vorschau: Am Montag wird es noch sonniger und wärmer, die Temperaturen erreichen bereits Höchstwerte über 25 Grad. Auch danach kann von einer Wetterverschlechterung nicht die Rede sein. Es bleibt auf jeden Fall warm und zeitweise sonnig. Das Schauerrisiko ist im Westen und Südwesten am größten.

Wien: SO+MO: Teils sonnig, teils wolkig, trocken, ueber 20 Grad. DI:
Es bleibt fruehlingshaft, keine Verschlechterung in Sicht.

Burgenland: SO+MO: Teils sonnig, teils wolkig, trocken, ueber 20 Grad. DI: Es bleibt fruehlingshaft, keine Verschlechterung in Sicht.

Steiermark: SO+MO: Viel Sonnenschein, weitgehend trocken, bis ueber 20 Grad. DI:Keine grossartige Aenderung, fruehlingshaft.

Kärnten: SO+MO: Viel Sonnenschein, weitgehend trocken, bis ueber 20 Grad. DI:Keine grossartige Aenderung, fruehlingshaft.

Tirol: SO: Mix aus Sonne und Wolken, Schauer sind selten, bis 20 Grad. MO:Sonniger und waermer. DI:Warm, meist trocken.

Vorarlberg: SO: Mix aus Sonne und Wolken, Schauer sind selten, bis 20 Grad. MO:Sonniger und waermer. DI:Warm, meist trocken.

Salzburg: SO+MO: Mischung aus Sonne und Wolken, vorwiegend trocken, bis ueber 20 Grad. DI:Keine Aenderung, foehnig.

Oberösterreich: SO+MO: Mischung aus Sonne und Wolken, Innviertel Regenschauer denkbar, bis ueber 20 Grad. DI:Keine Aenderung, foehnig.

Niederösterreich: SO+MO: Teils sonnig, teils wolkig, trocken, ueber 20 Grad. DI: Es bleibt fruehlingshaft, keine Verschlechterung in Sicht.

Rückfragehinweis: Aktuelles bei METEO-data:

Das passende Wetter für Ihre Homepage finden
Sie unter www.meteodata.com