Business- Forum mit "Headhunter" und Wow-Effekt

Salzburg (OTS) - Der Seminarveranstalter "Inspirations"
organisiert eine neue Wirtschaftstagung mit "wow-Effekt": Mitarbeiter - und Kundenbeziehungen stärken sind die Inhalte des zweitägigen Business Forums, das im Salzburger Hotel Schaffenrath am 8. und 9.Juni mit "Headhunter" und Starfigaro Detlev Hünnecke aus Berlin stattfinden wird.

Der erste Tag "Erfolgsfaktor Mitarbeiter" hat 6 prominente österreichische Redner, für den zweiten Tag ist es dem Inspirations-Team gelungen, gleich zwei Redakteure der renommiertesten deutschen Wirtschaftsmagazine zum Vortrag nach Salzburg zu holen. Christian Rickens vom deutschen "Manager Magazin" wird mit Unternehmer Dr. Deziderio Sonje über die 7 Websünden berichten. In einer Studie von Webconsult wurden die 100 deutschen Top Unternehmen auf die Effektivität Ihres Webauftrittes hin untersucht.

Ebenso "inspirierend" wird der Vortrag von Wilfried Katterbach von der Zeitschrift Impulse sein. Er wird die weltbesten Unternehmensneugründungen im Bereich Dienstleistungen vorstellen und Planungshilfen geben.

Die beiden Inspirations-Partner Heinz Polak und Bernhard Wallmann präsentieren "50 der originellsten Marketing-"Tricks", wobei beide betonen, dass gute Umsetzungen nicht immer teuer sein müssen.

Ein besonderes Highlight wird Starfigaro "Headhunter" Detlev Hünnecke aus Berlin sein. Er zeigt, wie man mit "Kreativität statt Kohle" innerhalb weniger Jahre zum Senkrechtstarter unter Deutschlands Friseuren wird.

Darüber hinaus gibt es noch eine Fülle zahlreicher Themen wie das Multimedia Marketing der Firma Swarovski und andere, die sowohl im Internet unter www.inspirations.at als auch bei POLAK and friends direkt erfragt werden können.

"Die Besonderheit dieser Veranstaltung sehen wir darin, dass jeder Teilnehmer pro Halbtag zwei von drei Foren auswählen kann, da parallel drei Foren mit jeweils einer Wiederholung stattfinden, da der Personenkreis mit maximal 35 Teilnehmern pro Forum begrenzt ist", meinen Heinz Polak und Bernhard Wallmann übereinstimmend: "Es wird ausgiebige Möglichkeiten zu vertiefenden Diskussionen mit den Referenten geben, die direkt aus der Praxis kommen".

Der Preis beträgt für einen Tag 4.900,-- Ats exkl. MWST: Die Zweitageskarte wird um günstigere 8.900,-- Ats exkl. MWST. angeboten.

Text und Bildservice unter www.polakandfriends.com/presse

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Mag. Angele Zobl, Projektleiterin:
Tel.: ++43-662-83 02 15-17 oder
mobil ++43-676/53 79 227