ORF-Kulturlady Karin Resetarits zu Gast im "Frühstück bei mir" auf Ö3

Wien (OTS) - In ihrem neuen Buch "Ja, ich koche gern" verrät ORF-Kulturlady Karin Resetarits ihre liebsten Rezepte und Pikantes aus ihrem Leben. Diesen Sonntag (29.4.) ist die 39-jährige Moderatorin zu Gast im "Frühstück bei mir" auf Ö3. Karin Resetarits gibt Tipps für alle passionierten Köche, wie ein Rissotto wirklich saftig wird und was man seinen Gäste servieren soll, um selber möglichst kurz in der Küche zu stehen.****

Karin Resetarits erzählt im Ö3-Frühstück bei Claudia Stöckl, warum dickere Männer die besseren Liebhaber sind, welche Gerichte garantiert schlank machen und tischt Persönliches auf. Sie spricht über ihr neues Leben mit dem neuem Mann an ihrer Seite, die Scheidung von Ex-Mann Peter Resetarits, die Hilfe von Mediatoren, das gemeinsame Sorgerecht und wie es ihren Kindern nach der Trennung wirklich geht.

"Frühstück bei mir", Persönlichkeiten ganz persönlich, jeden Sonntag von 9-11.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 01/36069/19120

Ö3 Öffentlichkeitsarbeit