ots Ad hoc-Service: CAA AG <DE0006176001> Berichtigung der vorläufigen Zahlen zu Umsatz und Ertrag im Geschäftsjahr 2000

Filderstadt (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die CAA AG teilt ergänzend zu der Ad-hoc-Mitteilung vom heutigen Tage mit, dass es sich bei den zwei Unternehmen, mit denen aus dem Verkauf von Softwarelizenzen Umsätze in Höhe von 13,6 Mio. DM realisiert werden sollten, um Unternehmen handelt, die nach US-GAAP als "related parties" zu qualifizieren sind. Der Vorstand Hans-Peter Schmidt hat diesen Gesellschaften bei dem Auftreten von Zahlungsschwierigkeiten finanzielle Unterstützung gewährt.

Kontakt:

CAA AG Frank Schmeichel Raiffeisenstraße 34 D-70794 Filderstadt Telefon (+49) 711 / 90770-0 Fax (+49) 711 / 90770-199 E-Mail:
ir@caa.de Internet: www.caa.de

WKN: 617 600; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER