ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905> condomi: Beteiligung an FunFactory

Köln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die condomi Produktionsbeteiligungs
GmbH, eine hundertprozentige condomi-Tochter, gibt am heutigen Tage bekannt, dass sie sich mit 25,1 Prozent an der FunFactory GmbH / Bremen beteiligen wird. Das 1997 gegründete Unternehmen, die FunFactory / Bremen, produziert qualitativ wie gestalterisch hochwertige erotic toys und vertreibt darüber hinaus sinnliche Produkte, wie etwa Massageöle. Die FunFactory verzeichnet mit ihrem außergewöhnlichen Produktkonzept seit der Gründung eine kontinuierlich positive Entwicklung und gehört heute zu den marktführenden europäischen Herstellern im Segment hochwertiger Erotikartikel. Die condomi AG vollzieht über die Beteiligung an diesem Produktions- und Vertriebsunternehmen einen wesentlichen Expansionsschritt im Bereich erotic lifestyle und besetzt damit das Thema erotic toys.

Die condomi AG ist seit dem 30. November 1999 am Geregelten Markt der Deutschen Börse notiert. Seit der Erstnotiz wird sie im Qualitätssegment SMAX geführt und ist am 19. Juni 2000 in den SDAX aufgenommen worden.

Rückfragen bitte an:
condomi AG