ots Ad hoc-Service: HAITEC AG <DE0006005200> Axel Feldhoff verläßt Vorstand - bleibt als Berater erhalten

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Axel Feldhoff,
Vorstandsvorsitzender der HAITEC AG (WKN 600520) und verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing, scheidet auf eigenen Wunsch zum 30. April 2001 aus dem Unternehmen aus, bleibt jedoch dem IT-Dienstleister als Consultant verbunden. Der Aufsichtsrat der HAITEC AG bedauert die Entscheidung außerordentlich. Über die Nachfolge von Axel Feldhoff in der Funktion des CEO ist noch nicht entschieden worden.

Rückfragen bitte an: Axel Kühn, Leiter IR/PR HAITEC AG, Telefon 089/35631-3342, Mobil 0172/8286435; Jacqueline Brachholz, IR/PR HAITEC AG, Tel. 089-35631-3447 Jutta Holtkötter, CMC Investor Relations GmbH, Telefon 089/21 11 84-38

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER