BETandWIN.com Interactive Entertainment AG / Personalia

Wien (OTS) - Karin Klein zeichnet ab sofort bei der börsenotierten betandwin.com Interactive Entertainment AG für Corporate Communications verantwortlich.

Karin Klein war bisher für den Bereich Content Management und Produktentwicklung zuständig. Die neu geschaffene Stabsabteilung ist zwischen den beiden Co-CEO's Norbert Teufelberger und Manfred Bodner angesiedelt und deckt die Aufgabengebiete Investor Relations und Öffentlichkeitsarbeit ab.

Die 38-jährige kann auf langjährige Erfahrung im Bereich PR und Journalismus zurückblicken, sie verdiente sich ihre ersten Sporen in der ORF Hörfunksportredaktion. Nach mehreren Jahren der Selbstständigkeit, in der sie einerseits ihre Kontakte im Sportumfeld intensivieren und andererseits Erfahrung im Kulturmanagement sammeln konnte, beschloss sie im Spätherbst 1999 sich jenen Herausforderungen zu stellen, die betandwin.com als Anbieter von Sportwetten im Internet - einem der am schnellsten expandierenden Internet Teilmärkte - zu bieten hat.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***