ots Ad hoc-Service: Spar Handels-AG <DE0007246902>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Neuer Vorstandsvorsitzender der
SPAR Handels-AG im Amt. Mit sofortiger Wirkung hat der Aufsichtsrat der SPAR Handels-AG in seiner Sitzung vom 25. April 2001 Dr. Fritz Ammann (57) zum neuen Vor-standsvorsitzenden der SPAR Handels-AG bestellt. Ammann übernimmt im Vorstand die Ressorts seines Vorgängers Arwed Fischer. Bereits seit August 2000 war Ammann Mitglied des Aufsichtsrates der SPAR.

Zuletzt war Ammann Geschäftsführer und Partner der Schweizer Unternehmensberatung Krups Executive Advisors GmbH, Zürich und Düsseldorf. Ammann verfügt über langjährige Handelserfahrung. Im Dienst der Metro-Gruppe war er Vorstandsvorsitzender der österreichischen Metro.

WKN: 724690; Index: MDAX Notiert: Amtlicher Handel in Frankfurt und Hamburg; Freiverkehr in Düsseldorf und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER