FCG: 9. FCG-Biker-Tour am 6. Mai!

Mit ÖGB-Vizepräsidenten Fritz Neugebauer "on Tour"! Wien (OTS) - Die 9. FCG-Biker-Tour - die traditionelle Motorradfahrt der Fraktion Christlicher Gewerkschafter - findet am Sonntag, dem 6. Mai 2001, um 8.30 Uhr, mit dem Treffpunkt vor dem Cafe Landtmann (Burgtheater), statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden rund 235 Kilometer zu bewältigen haben, wobei diesmal die Fahrt durch das Weinviertel geht. Vom Treffpunkt Cafe Landtmann führt die Strecke über Korneuburg nach Schleinbach, Niederleis und Buschberg, wo zirka um 10.00 Uhr die erste Rast stattfinden wird. Vom Buschberg geht über Stronsdorf und Oberstinkenbrunn nach Laa a. d. Thaya, anschließend nach Mistelbach und Zistersdorf, wo um zirka 13.00 Uhr das Mittagessen vorgesehen ist. Am Nachmittag ist die Strecke von Zistersdorf nach Dobermannsdorf und Drösing über Matzen bis schließlich nach Pillichsdorf zu absolvieren, wobei um zirka 16.30 Uhr eine gemütlicher Ausklang stattfinden wird.

Auch diesmal hat sich FCG-Vorsitzender und ÖGB-Vizepräsident Fritz Neugebauer als prominenter "Biker" angemeldet. Die Kolleginnen und Kollegen der Medien sind herzlichst eingeladen, an der 9. FCG-Biker-Tour teilzunehmen. Weitere Informationen und Anmeldungen bei Kollegin Hannelore Schmidt, Tel. Nr.: 01/53 444/431 DW.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

FCG-Pressereferat
Tel.: 01/53 444/362 DW