Real Media goes Russia

Größte russische Internet-Agentur setzt auf Real Media und die führende Ad-Server Technologie Open AdStream.

München/Wien (OTS) - 2sun nutzt die AdServer-Technologie Open AdStream für die gesamte Werbeschaltung, von der Buchung über Targeting und Reporting bis hin zur Resonanzauswertung auf den Seiten der vertretenen Marken.

Open AdStream gibt uns ganz neue Möglichkeiten für professionelles Online-Marketing. Die Real Media-Technologie ist die intelligenteste Entscheidung für alle, die im Bereich der Online-Vermarktung tätig sind, so Dmitry Mozhaer, Director 2sun LLC.

"Überzeugt hat mich unter anderem, dass durch Real Medias strikte Datenpolitik die generierten User-Daten ausschließlich 2sun zur Verfügung stehen. Die brilliante Systemarchitektur und Übersichtlichkeit passt bestens zu unserer Firmenpolitik. Der Schutz der Marke hat für uns absolut Vorrang.", so der russische Internet-Spezialist. Auch die Ausbaufähigkeit dieser AdServer-Technologie und die geringen Administrationskosten gegenüber der anderen Anbieter macht ihn hier selbstsicher.

Interessant ist, dass 2sun mit Open AdStream auf der einen Seite den Anforderungen einer Agentur, andererseits auch denen eines Vermarkters gerecht wird.

Als weltweit genutzte und bestens erprobte Technologie bietet Open AdStream den russischen Unternehmen die Möglichkeit zum Aufbau eigener User-Datenbanken, die für Targeting und Auslieferung der Banner genutzt werden können, ohne daß die User- Daten dem Lizenzgeber zugehen.

Auf einigen populären russischen Sites wie z.B. www.ixbt.com oder www.gazeta.ru wird die Software bereits eingesetzt. Auch Werbetreibende wie www.ehouse.ru sind bereits dabei, Open AdStream zu testen.

Über Real Media

Real Media, Inc. (www.realmedia.com) ist eine Publi Groupe Company, wurde 1995 gegründet und ist ein weltweit operierender Anbieter von umfassenden Lösungen für Internet-Werbung. Das Angebot umfasst die Bereiche Vermarktung, AdServer-Technologie und Media Services an international über 1.800 Websites. Die Real Media Deutschland GmbH (www.realmedia.de) wurde 1998 gegründet und ist seit 1999 auf dem deutschen Markt aktiv. Die Online-Vermarktung von Real Media gibt Werbekunden mit Hilfe eines breit gefächerten, weltweiten Portfolios Zugang zu hochwertigen Zielgruppen. Beispiele für die von Real Media Deutschland vermarkteten Websites sind www.aktiencheck.de, www.cosmopolitan.de, www.prinz.de und www.sony-music.de.. Die AdServer- Technologie Open AdStream ermöglicht Betreibern von Websites, den gesamten Werbeprozess mit höchster Sicherheit und umfassendem Datenschutz zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Weltweite Partner von Real Media sind beispielsweise Bloomberg, The Times, The New York Times on the Web, Weather.com, Le Monde, O Globo und USA Today.

Über 2sun

2sun ist die führende und größte russische Internet-Mediaagentur. Als Full-Service-Dienstleister deckt das Moskauer Unternehmen alle Umfelder von der Web-Entwicklung bis hin zur Vermarktung von Websites ab. Hauptaufgabe ist dabei, die Marken der Kunden auf- und auszubauen. Das Unternehmen wurde im März 1999 gegründet und ist heute mit über 35 Mitarbeitern und mehr als 1,3 Mio. Dollar Werbeeinnahmen das führende Internet-Unternehmen in Moskau.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***