VINOVATIVE WEINTAGE 28. und 29. April, 13 bis 19 Uhr

Langenlois (OTS) - Die VINOVATIVE - das sind zehn Winzer im Schnittpunkt der Weinbaugebiete Kremstal, Kamptal, Weinviertel und Donauland. Seit Generationen wird in unseren Familien Wein gemacht, jetzt haben wir uns zusammengefunden für einen gemeinsamen, starken Auftritt.

In unseren Weingärten haben so urösterreichische Sorten wie Roter Veltliner und Grüner Sylvaner eines der letzten Rückzugsgebiete gefunden. Grüner Veltliner, Weißburgunder und Riesling gedeihen auf unterschiedlichem Terroir zu höchst eigenständigen Gewächsen, Zweigelt und Cabernet zu beachtlichen Rotweinen.

Damit Sie sich ein Bild vom Zusammenklang und der Vielfalt in unserem Gebiet machen können, haben wir am 28. und 29. April unsere Keller für Sie geöffnet.

Ein interessantes Rahmenprogramm sorgt für Abwechslung - Details und Gemeinschaftsprospekt bekommen Sie bei jedem der nebenstehenden Betriebe.

Zimmerreservierungen sind über das Ursinhaus möglich: 02734/2000. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage:
www.vinovative.at

Kamptal: