Markteintritt des "Kraftwurfel" über Fachhandel gesichert

Verträge mit leistungsstarken Distributoren, ein attraktives Vertriebskonzept für den Fachhandel und Informationsveranstaltungen für Reseller begleiten den Appliance-Server der Wiener Cubit IT Solutions bis zum Endkunden.

Wien (OTS) - Mit Distributoren wie Add On und Dicom hat die Cubit
IT Solutions nun leistungsstarke Partner für den Vertrieb ihres "Kraftwurfel" gefunden. Die ersten Informationsveranstaltungen für Reseller wurden vom Fachhandel sehr positiv aufgenommen. Trotz des äußerst günstigen Preis-/Leistungsverhältnis der All-in-one Server Lösung (ab rund 25.000,- plus MWSt im Handel) ist auch noch Raum für individuelle, kompetitive Preisgestaltung durch den Fachhändler gegeben.

Der vorinstallierte "Kraftwurfel" vereint die Funktionalität von Firewall, Kommunikationsserver (also Mailserver, Proxyserver, Router) und Officeserver (d.h. Fileserver und Printserver) in einem einzigen Gerät und ist maßgeschneidert für die Bedürfnisse von Klein- und Mittelbetrieben. Ein Kraftwurfel versorgt bis zu 50 Büroarbeitsplätze mit Internetzugang und schafft ein firmeneigenes integriertes Netzwerk. Vor allem aber zeichnet sich das Server Appliance durch einfachste Bedienung und Wartungsfreundlichkeit aus. Die Erstkonfiguration des Gerätes erfolgt über eine menügesteuerte Benutzerführung direkt auf dem Gehäusedisplay.

Die nächste Kraftwurfel-Präsentation hält Dicom für seine Fachhändler am 3. Mail 2001 ab 16.00 Uhr im Hotel Arnia, SCS Vösendorf ab. Aber auch die Cubit veranstaltet laufend Informationsveranstaltungen und Workshops für Reseller. Anmeldungen unter partner@kraftwurfel.at. Interessenten können außerdem unter http://demo.kraftwurfel.at selbst eine Erstkonfiguration des Kraftwurfels probieren. Aufgrund der großen Nachfrage nach All-in-one Server-Lösungen ist bereits eine erweiterte Enterprise Edition in Entwicklung. Weitere Infos bietet die Cubit im Internet unter http://www.cubit.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

zum Produkt Kraftwurfel: Mag. Matthias König,
Prokurist