Jet2Web Internet optimiert seine Unternehmens-Lösungen

Sicherheit und optimales Service für Business Access-Kunden

Wien (OTS) - Jet2Web Internet, der größte österreichische Internet Service Provider, baut seinen Kundenstock nun auch im Unternehmensbereich zunehmend aus. Seit einem Jahr bietet Jet2Web Internet fünf verschiedene Business Access Packages an, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Betrieben jeder Größenordnung zugeschnitten sind - von Small für Klein- und Einzelunternehmen bis zu XXL für Großkonzerne.

Die Business Access-Produkte, inzwischen bereits in vielen österreichischen Unternehmen erfolgreich eingesetzt, werden jetzt noch weiter optimiert.

Wie eine im Auftrag von Jet2Web Internet durchgeführte Kundenanalyse ergeben hat, legen Unternehmen nicht nur großen Wert auf einen schnellen Internet-Zugang, sondern auch auf absolute Datensicherheit. Jet2Web Internet hat darauf reagiert und alle Business Access Packages optimiert.

"Wir nehmen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden sehr ernst", so Dr. Eduard Zehetner, CEO von Jet2Web Internet, "daher bieten wir den Unternehmen nun mit ADSL, Firewall und einer ständigen Competence Line sichere Produkte und das beste Service".

Durch ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) verfügen alle Business Access Packages über die schnellste Jet2Web-Übertragungstechnologie. Das gilt für Business Access Small, das Internet-Paket für Selbstständige und Einzelunternehmer, für Medium, das Package für kleinere Unternehmen mit bis zu 16 Arbeitsplätzen, und für Business Access Large mit unlimitierter Userzahl. Großunternehmen mit den Paketen XL und XXL stellt Jet2Web Internet einen Standleitungs-Zugang mit Höchstgeschwindigkeit zur Verfügung. So können Unternehmer jederzeit auf die neueste Technologie zugreifen und haben mit ihrer unbegrenzten Userzahl, dem wählbaren Transfervolumen und Bandbreiten bis zu 1984 kbit/s die ideale Internet-Lösung für Großkonzerne!

Auch der Datenschutz wurde optimal ausgebaut. Unrechtmäßige Zugriffe auf das lokale Netzwerk werden bei Business Access Small, Medium und Large standardmäßig unterbunden, bei XL und XXL besteht außerdem die Möglichkeit, eine Firewall (auf Soft- oder Hardwarebasis) zu errichten.

Neu ist auch die Competence Line, die allen Business Access-Kunden rund um die Uhr - von Mo-So, 0.00 bis 24.00 - mit Rat und Tat zur Seite steht. Nicht nur Fragen und Anregungen werden schnell und kompetent bearbeitet; Jet2Web Internet übernimmt hier die Garantie für eine Problemlösung innerhalb weniger Stunden.

Competence Line:

Jet2Web Internet kommt seinen Kunden auch preislich entgegen: Die Verrechnung von ADSL bei Business Access Small, Medium und Large erfolgt über eine Always-On-Pauschale mit inkludiertem Transfer-, jedoch ohne Zeitlimit. Bei einem monatlichen Grundentgelt von ATS 990,- für Small bzw. ab ATS 1.290,- für Medium bietet Jet2Web Internet damit das kostengünstigste Profi-User-Paket. Bei Business Access XL und XXL wurden die monatlichen Entgelte stark reduziert und sind nun - je nach Datenvolumen - um monatlich bis zu ATS 35.000,-bzw. bei XXL um bis zu ATS 45.000,- günstiger.

Alle Kunden werden - sobald der ADSL-Ausbau ihren Standort erreicht hat - automatisch und kostenlos auf ADSL umgestellt! Sollte ADSL am Firmenstandort noch nicht zur Verfügung stehen, kommt ISDN zum Einsatz.

So sehen die optimierten Business Access-Produkte aus:

Package Arbeits- Bandbreite Transfer- Herstellungs- Monatl. plätze volumen entgelt Entgelt

Small 1 512 kbit/s unbegrenzt ATS 2.990,- 990,-Medium 4,8,16 512 kbit/s unbegrenzt ATS 4.990,- 1.290,-bis 2.290,-Large unbegrenzt 512 kbit/s 1,2,3 GB ATS 4.990,- 1.590,-bis 3.490,- XL unbegrenzt 256, 512, 1,5GB, 4GB, ATS 14.900,-
1984 kbit/s 15GB, 40GB, bzw. auf
100GB Anfrage ab 3.690,-XXL unbegrenzt 64 - unbegrenzt ATS 14.900,- ab 5.900,- 1984 kbit/s bzw. auf

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***