Pressevorinformation Men at work

Wien (OTS) - MAK NITE Fashion
Datum 5. Juni 2001, 21.00 Uhr (Einlass 20.30 Uhr)
MAK-Säulenhalle
MAK, Stubenring 5, A-1010 Wien =

Nach der erfolgreichen MAK NITE Fashion mit
japanischem Modedesign im Vorjahr setzt das MAK in einer Koproduktion mit "ken-ichi production" seine Zusammenarbeit mit der "EMIS Modegalerie" fort. "Men at work" zeigt ein exklusive Auswahl der Herbst/Winter-Männerkollektionen 2001.

Xavier Delcour, der Shootingstar aus Belgien, wird im Rahmen von "Men at work" zum ersten Mal in Wien gezeigt. Extravagantes für Männer lässt die berühmte englische Modedesignerin Vivienne Westwood sehen, Issey Miyake erhebt den Futurismus zur Maxime, Yohji Yamamoto, der japanische Philosoph und Rei Kawabuko, die Kleidermacherin von Comme des Garcons, überraschen in gewohnter Manier.

Streetpeople, Prominente und Profis präsentieren die exklusiven Outfits in einer Inszenierung von Ken Krüger.

"Men at work" wird unterstützt von: aramis surface, Mod's Hair Wien, DKNY THE FRAGRANCE, Bewegbar, Stella Modells

MAK-Eintritt ATS 90.- / EURO 6,54,
ermäßigter Eintritt ATS 45.- / EURO 3,27

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER