ots Ad hoc-Service: HAITEC AG <DE0006005200> Auftragsvolumen über 2 Mio. DM inkl. Dienstleistung

München (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

• Auftragsvolumen über 2 Mio. DM inkl. Dienstleistung
  • Ablöse und Optimierung der IT-Systemlandschaft
  • Ausbau der Kundenbasis in der chemischen Industrie

Der am Neuen Markt notierte IT-Dienstleister HAITEC AG (WKN 600 520) hat soeben von RENOLIT, Worms, einen Großauftrag zur Ablöse und Optimierung der IT-Systemlandschaft mit integrierter Hochverfügbarkeitslösung erhalten. Das Auftragsvolumen beträgt im ersten Schritt über 2 Mio. DM inkl. Dienstleistungen.

RENOLIT ist ein Spezialanbieter von hochwertigen Folien mit Produktionsstätten im In- und Ausland. Um die führende Marktposition zu sichern und weiter auszubauen, wird eine umfassende Modernisierung der gesamten IT-Systeme angestrebt. Besondere Anforderungen stellt das Unternehmen hierbei an die Verfügbarkeit und Sicherheit der IT-Systemarchitektur. Die Entscheidung fiel zugunsten von HAITEC, weil der Münchener IT-Dienstleister bereits seit 1994 systemübergreifend umfangreiche Services bei der Planung, Implementierung und dem Betrieb von hochverfügbaren und sicheren IT-Systemen und Speicherlösungen anbietet. HAITEC wird neben einer hochverfügbaren Netzwerklandschaft auch die Installation der Betriebssysteme übernehmen.

Rückfragen bitte an: Axel Kühn, Leiter IR/PR HAITEC AG, Telefon 089/35631-3342, Mobil 0172/8286435; Jacqueline Brachholz, IR/PR HAITEC AG, Tel. 089-35631-3447 Jutta Holtkötter, CMC Investor Relations GmbH, Telefon 089/21 11 84-38

WKN: 600520; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER